Skip to main content

 

Kontakt

Ihre Nachricht an Tests & Tipps

Sie haben eine Nachricht, eine Frage, ein Anliegen? Dann können Sie mir gerne eine Mail senden an:

Mail: service@geldanlegen-tipps.de

Versand-Adresse Redaktion:

Christoph Decker
Dekan-Schusterstraße 47
63110 Rodgau

Telefonische Anfragen: +49 6106 6393456


     


    Die Website geldanlegen-tipps.de dient zur Information von Anlegern und Verbrauchern. Obwohl alle Informationen, Tipps und Tests nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt werden, kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Produktberatung gegeben werden. Ebenso wird keine Haftung für immaterielle und/oder materielle Schäden übernommen. Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Berechtige Einwände werden zeitnah bearbeitet.

    Über uns / Über den Autor

    Meine Mission ist es, die Möglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile von Geldanlagen möglichst einfach zu erklären und zu erläutern. Als Autor stelle ich auf meinen Ratgeber-Seiten geldanlegen-tipps.de verschiedene Geldanlagemöglichkeiten vor, gebe Produktempfehlungen und Finanztipps, berichte von Erfahrungen mit Kapitalanlageprodukten und beleuchte verschiedene Aspekte bei der Geldanlage und beim Sparen.

    Als studierter Wirtschaftswissenschaftler, Autor, Redakteur und Kommunikationsexperte erarbeite ich die Vorzüge und Risiken verschiedener Kapitalanlagen. Die aufwändige Aufbereitung, die Zusammenstellung und Veröffentlichung der kostenlose zur Verfügung gestellten Finanzinformationen finanziere ich aus eigenen Mitteln und aus Vermittlungsprovisionen, ohne dass dies die Preise von empfohlenen Finanzprodukten für Verbraucher merklich beeinflusst. Die Finanzinformationen erhalte ich aus seriösen Quellen und den Anbietern der Finanzprodukte. Bei einzelnen Kapitalanlagen fließen auch persönliche Erfahrungen mit den Finanzprodukten ein.

    Gute Anlagestrategien und Anlageentscheidungen spielen eine zentrale Rolle für das finanzielle Wohlergehen der Menschen in Deutschland. Da es bei Kapitalanlagen sehr große Unterschiede beim Risiko und der Rendite gibt, ist es für Privatanleger und Sparer sehr wichtig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dazu möchte ich als Autor mit der Website geldanlegen-tipps.de meinen Beitragleisten.

    Finanzexperte, Autor und Redakteur Dipl. Ökonom Christoph Decker

    Ihr

    Dipl. Oec. Christoph Decker